Team

Robert Steiner ist Eigentümer und Geschäftsführer der Agentur STEINER Familyentertainment. Seit 1995 verfolgt der Showmaster mit seiner Robert Steiner GmbH konsequent den Weg der Spezialisierung auf perfekte Unterhaltung für Kinder & Familien. Seine Vielfältigkeit zeichnet ihn aus für seine Engagements als Family Entertainer, Moderator, Schauspieler, Sänger, Sprecher und Autor. Seit 2017 ist er darüber hinaus Chefredakteur des Printproduktes "Kids Krone" für die Mediaprint.

Aufgewachsen...in Schörfling am Attersee / OÖ
Liebstes Spiel als Kind: Sesselspiel

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-60
Mail: office-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Evelyn Schultes, zJPM ist seit 2013 im Team dabei und im Office- und Projektmanagement tätig. Die Allrounderin bringt viel Erfahrung aus der PR-Branche sowie in der Organisation von Veranstaltungen und Kinderevents mit. In den Bereich der zertifizierten Projektmanagerin fällt das Office-Management genauso wie die Tourorganisation und  die Entwicklung, Planung & Umsetzung von Special-Events. Seit 2017 leitet sie die Redaktion des Printproduktes "Kids Krone".

 

Aufgewachsen...im Bezirk Mistelbach / NÖ

Liebstes Kinderspiel: Zehnerln (Ballspiel an der Wand)

 

Kontakt:

Tel.: 02262/664 18-60

 

Mail: office-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at oder schultes-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

 

Markus Heckers absolvierte eine höhere Bundeslehranstalt für Tourismus und Wirtschaft, mit dem Ausbildungsschwerpunkt Tourismusmanagement. Seinen Berufsumstieg machte er im F&B Bereich in einem Wiener Hotel. Während seiner Ausbildung genoss Markus im Jahr 1999 ein Praktikum im Disneyland Paris. 2005 ist er bei STEINER Familyentertainment eingestiegen, seit 2012 ist er Prokurist. Seine Aufgabengebiete: Budgets und Buchhaltungsvorbereitung, Einkauf, Personal und Events.

Aufgewachsen...bei Köln und in Wien
Liebstes Kinderspiel: "4 gewinnt"

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-67
Mobil: 0664/820 76 33
Mail: heckers-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Matthias Schreckenstein ist wieder zurück an Bord bei STEINER Familyentertainment! Nach fast sieben Jahren bei uns als Eventkoordinator und Technischer Leiter der NIVEA Familienfeste nahm er sich eine längere Auszeit, um sein FH-Studium der BWL & Wirtschaftspsychologie voran zu bringen und Erfahrungen in der Agenturszene zu sammeln. Seit Februar 2016 ist Matthias wieder zurück im Team und verantwortet folgende Aufgabengebiete: Leitung Eventkoordination, Salesmanagement, Großprojekte.



Aufgewachsen ... in Wien
Liebstes Kinderspiel: LEGO



Kontakt:

Tel.: 02262/664 18-70

Mobil: 0664/960 2010
Mail: schreckenstein-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Melanie Steiner ist seit 2009 Eventkoordinatorin und war bereits davor als Kinder-Animateurin bei STEINER Familyentertainment engagiert. Die Absolventin einer Management-HAK hat mehrere Praktika in einer Bank absolviert und studiert nebenberuflich an der WU Wien. Die autodidakte Grafikerin gestaltet sämtliche Designs und Websites für STEINER Familyentertainment, entwickelt Bastel-Ideen und Bühnenspiele und schlüpft gerne selbst in unsere Kostümfiguren. Seit 2017 fallen auch die Bastel-Strecken im Printmagazin "Kids Krone" in Melanie´s Bereich.

Aufgewachsen...in Kärnten
Liebstes Kinderspiel: Auf Bäume klettern

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-62
Mobil: 0664/960 20 03
Mail: steiner-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Friedrich Balatka ist seit August 2010 Eventkoordinator und seit 2014 technischer Leiter der NIVEA Familienfest Tour. Neben seiner Hauptaufgabe, der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Promotions, ist er auch bei den Events als DJ und Techniker tätig. Weiters studiert Fritz am Juridicum Wien Rechtswissenschaften und hilft dem Team bei der Lösung rechtlicher Fragestellungen.

Aufgewachsen...in Baden bei Wien
Liebstes Kinderspiel: LEGO

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-63
Mobil: 0664/960 20 06
Mail: balatka-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Florian Falb, BA (Hons) hat Audio Engineering/Production an der SAE Wien studiert und ist seit 2013 im Team als Eventkoordinator tätig. Neben dem Verkauf und der Umsetzung von Events ist er für die technische Weiterentwicklung sowie für Tontechnik und Sound-Design (Jingleproduktion etc.) unserer Events verantwortlich.

Aufgewachsen...in Biedermannsdorf / NÖ
Liebstes Kinderspiel: Verstecken...am liebsten unter Autos ;)

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-65
Mobil: 0664/840 56 03
Mail: falb-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Christoph Rumersdorfer, BEd ist Absolvent der Pädagogischen Hochschule Wien. Seit der Eröffnung des Kinderlandes im Donau Zentrum ist er in unserem Fixteam und leitet den "Dachboden Zauber". In seinen Bereich fällt die eigenständige Leitung des Kinderlandes - pädagogisch, inhaltlich und personell.

Aufgewachsen...in Oberösterreich
Liebstes Kinderspiel: Mensch ärgere dich nicht!

Kontakt:
Mobil: 0664/960 2011
Mail: dz-REMOVE-NOSPAM@kidsentertainment.at

Robert Auerbach studiert nebenbei Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU Wien und bringt seit Herbst 2017 einen komplett frischen Wind in die Agentur. Der Verkauf und die Umsetzung von Family-Events fällt genauso in seinen Tätigkeitsbereich, wie der Auftrag, bestehende Strukturen neu zu denken.

 

Aufgewachsen ... in Wien

Liebstes Kinderspiel: Siedler von Catan

 

Kontakt:

Tel.: 02262/664 18-64

Mobil: 0664/960 2004

Mail: auerbach-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at


Bernhard Kramer ist seit 2011 als Haustechniker und im Lagermanagement tätig. Zu seinen Aufgaben zählt neben dem Fuhrparkmanagement auch die Instandhaltung des Firmengebäudes sowie des Eventequipments. Er koordiniert Lieferungen und sorgt für die sorgfältige Verladung unserer Ausrüstung für Events.

Aufgewachsen...in Kärnten
Liebstes Kinderspiel: Sport in allen Variationen (Schifahren, Leichtathletik, Fussball,...)

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-82
Mobil: 0664/960 20 01
Mail: kramer-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Isabella Kramer ist mit ihrer Firma Paraphernalia bei STEINER Familyentertainment untergebracht. Die Modeschul-Absolventin und Mutter eines Sohnes ist für den Requisitenbau und Event-Dekorationen zuständig und behält zu jeder Zeit den Überblick im Lager.
Weitere abgeschlossene Zusatzausbildungen: Bühnenschneiderei, Make-Up Artist, Pyrotechnik & Bühnenpyrotechnik sowie ausgebildete Brandschutzbeauftragte.

Aufgewachsen... in Kärnten
Liebstes Kinderspiel: Schmetterlingsraupen über die Hände krabbeln lassen


Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-61
Mobil: 0699/196 97 007
Mail: lager-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at

Dagmar Krause ist Mutter eines Sohnes und als selbstständige Grafikerin dauerhaft für STEINER Familyentertainment tätig. Die ausgebildete Grafik-Designerin zeichnet u.a. für das Corporate Design und den grafischen Gesamtauftritt der NIVEA Familienfeste verantwortlich. Seit 2017 fällt auch das Design des Print-Magazins "Kids Krone" in ihren Aufgabenbereich.

Aufgewachsen...in Wien
Liebstes Kinderspiel: Gummihüpfen

Kontakt:
Tel.: 02262/664 18-0
Mail: krause-REMOVE-NOSPAM@familyentertainment.at